- Der Bondaffe.com - Der Finanzblog, der Sie auf mehr und andere Gedanken bringt -

'Die Menschen sind umso leichtgläubiger, je glücklicher sie sind! ' - unbekannt

NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. 1

    BERNARD BORDE

    Lieber Bondaffe
    Schuster bleib bei Deinen Leisten
    Danke für die Abwertung
    Nicht für ungut
    Ich bin kein militanter Veganer.
    Ich ernähre mich aus gesundheitlichen Gründen vegan.
    Ich lebe seid 2 Jahren vegan und mir ergeht es körperlich viel besser.
    Vorher habe ich mich ausgewogen ernährt, ohne Erfolg.
    Also bitte mal den Ball flachhalten. Und nur weil WE sich darüber lustig
    Macht müssen Sie ihn nicht nach den Mund reden. Und wenn Sie so
    Aussehen wie auf dem Foto oben, dann sollten Sie es mal mit Veganer Ernährung
    Probieren.
    So jetzt habe ich es Ihnen aber gegeben.

    Gruß Haakkuuss

    Reply
    1. 1.1

      Bondaffe

      Ehrlich, ich mache mich über die Veganer nicht lustig. Ich weiß doch selber wie das ist und ich habe mich vom Industrie-Zeug verabschiedet. Aber es gibt einen Unterschied zwischen ECHTER veganer Ernährung und INDUSTRIELLER veganer Ernährung. Zeit zum Aufwachen und nicht auf den Blödsinn der Industrie hereinzufallen. Ich selber mache mir nichts mehr aus Essen, nur esse ich eben nicht jeden Dreck. Ich habe nur die Industrie als Teufel erkannt.

      Reply
      1. 1.1.1

        BERNARD BORDE

        Danke bondaffe
        Gruß Haakkuuss

  2. Pingback: Vegan, Vegetarisch & Co: Die unappetitliche Wahrheit hinter veganer Wurst und die Marketingtricks der modernen Lebensmittelindustrie | Liebe – Isst – Leben

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.