- Der Bondaffe.com - Der Finanzblog, der Sie auf mehr und andere Gedanken bringt -

'Du sollst Deinen Geist nicht in Deinem Smartphone verschwinden lassen' - unbekannt

NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 1

    Mama

    Was ist wenn man bei der Deutschen Bank Kunde ist aber nur Hartz 4 , staatliches Kindergeld und Unterhalt für Kinder auf das Konto eingeht.Man muss doch von irgendwas leben….wie kann man bzw. wie komm ich an das Geld ran. Ausserdem geht doch auch Miete,Strom etc. von dem Konto ab. Ich bin echt verzweifelt wenn es soweit kommt und die Bank bankrott geht. Ich mach mir Sorgen wenn man an den Vermieter keine Miete mehr zahlen kann,den Strom nicht mehr überweisen kann und überhaupt kein Geld mehr hat sich Lebensmittel zu kaufen.

    Reply
    1. 1.1

      Eva-Maria Oeser

      Restgeld abholen, so lange es noch was gibt und Nudeln kaufen, Wasser einlagern, Rechnungen vergessen und abwarten.

      Reply
  2. Pingback: Der Bondaffe (LESEN!): Countdown für die Deutsche Bank – Countdown für die Bankkundschaft | N8Waechter.info

  3. 2

    HHF

    Fantastische Analyse, ausführlich und sehr fundiert! Ich ziehe meinen Hut. Da fragt man sich nur, warum die Mainstreampresse, die dafür bezahlt wird, so etwas nicht hinbekommt? Wie auch immer, wir stehen vor sehr „interessanten“ Zeiten, von denen unsere Enkelkinder mal in den Schulbüchern lesen werden…

    Reply
  4. Pingback: Schlagzeilen des Tages vom 3. Oktober 2016 -

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.