- Der Bondaffe.com - Der Finanzblog, der Sie auf mehr und andere Gedanken bringt -

'Du sollst Deinen Geist nicht in Deinem Smartphone verschwinden lassen' - unbekannt

NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    Rechercheur

    Hallo Bondaffe,

    ich lese gerne ihre Ausführungen ( aus der Praxis) zu den Entwicklungen insbesondere des Anleihemarkts.

    Als ich vor einigen Tagen auf ihre Interpretationen des überraschenden Kartentauschs und des damit verbundenen Wegfalls Trumps auf der Karte „Judgment“ gestoßen bin, war meine subjektive Reaktion sofort, dass die Elite „informiert“. Sie spielt ja gerne mit dem dummen Pöbel.

    Ich suchte danach kurze Zeit nach einer alternativen Erklärung und da ich zum alles entscheidenden Austausch, Adler/Trump keine fand, hatte ich die Sache ad acta gelegt.

    Heute morgen bin ich aufgewacht und ich hatte im Kopf, dass der Adler ein völlig anderes Symbol darstellt und ich fand ihn tatsächlich wieder:

    Es ist der Reichsadler aus der Wochenschau. Dazu muss man wissen, dass das III.Reich verschiedene Adler in verschiedenen Positionen für Flaggen, Standarten und Aufzeichnungen nutzte. Der nach links blickende Adler blickt historisch nach links in Richtung Frankreich, während der franz. Adler unter Napoleon nach rechts, nach Deutschland schaute. Hier hat man in Allegorie den Adler nach Nordamerika versetzt, nach links über den Kontinent in Richtung Russland blicken lassen.

    Es kommt noch dicker:

    Der Adler hat die Farben, rot, weiß, mit schwarze Rändern. Wenn sie sich die Reichsflagge anschauen, dann werden sie die Grundfarbe rot, eine weiße Füllfarbe und schwarze Balken sehen. Das halte ich kaum für zufällig. Auch ist das Gefieder auf der naiven Abbildung exakt wie beim Reichsadler, der sowohl in Nürnberg (7m hoch aus Beton, Nürnberger Gericht=Jugment=Bestrafung für Russland?) als auch bei den Wochenschauen von 39-45 verwendet wurde. Ich bin sehr besorgt, angesichts der aktuellen Truppenverlegungen an die ‚“Ostfront“ und des Zurückrudern Trumps, bei den Hacks, bei Pizza Gate etc., Zusätzlich darf man nicht übersehen, dass Russland ohne erkennbaren Sinn seinen Flugzeugträger aus dem Mittelmeer abgezogen hat, während die USA alle Flugzeugträger an der eigenen Küste zusammengezogen hat. Seltsam, seltsam.

    Kann das wirklich noch Zufall sein? Fehlt nur noch ein Gleiwitz im Donbass oder anderswo?

    Reichsadler Wochenschau Sekunde 1:

    https://www.youtube.com/watch?v=xjbtdGAfhKg

    Reichsadler Nürnberg ( Judgment >> Gericht >> Bestrafung >> Russland?

    https://ixquick-proxy.com/do/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fwww.germaniainternational.com%2Fimages2%2FPartei%2FHuge%2520hand%2520carved%2520eagle%2FMVC-036S.jpg&sp=afa3b019cdf37f36ea140400f0ac1e66

    Reply
  2. 2

    Rechercheur

    Hallo Bondaffe,

    hbe noch vergessen, dass Hintergrundfarbe auf der Karte gelb ist. In den Wochenschauen wurde bekanntlich stets die Sonne mit Strahlen abgebildet, die bekanntlich, wäre es damals nicht schwarz/weiß gesendet worden, GELB. Alle Farben stimmen überein.

    Vielleicht könnten Sie bei gleicher Erkenntnis diese wichtige Idee an die hartgeld Gemeinde weitergeben, weil diese eine große Reichweite besitzt. Vorräte sind angesagt.

    Reply
  3. 3

    joah

    zur Lilie: diese repräsentiert mit jedem Blütenblatt die Trinität (Dreifaltigkeit), folglich die Kirche. Der Phönix ist mehr als „Prozess“ (Vorgang) zu betrachten, über welchem die Kirche wacht/thront.

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.