- Der Bondaffe.com - Der Finanzblog, der Sie auf mehr und andere Gedanken bringt -

'Die Menschen sind umso leichtgläubiger, je glücklicher sie sind! ' - unbekannt

NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

8 Kommentare

  1. 1

    Josef57

    Bis jetzt hatte Irlmaier recht. Paris brennt und Putin hat Trump nach Slowenien zu einem Treffen eingeladen, laut Prophezeiung soll ein Staatsmann in Jugoslawien durch ein Attentat ums Leben kommen und einen dritten Weltkrieg auslösen.
    Die Nato steht auf der Grenze zu Russland, was aber nicht heißt das sie nicht in paar Stunden auch in Deutschland sein kann, falls hier ein Bürgerkrieg entfachen wird. Die Neusiedler in Deutschland müssen ja vor den bösen Nazis gerettet werden
    Auf jeden Fall wird 2017 ein heißes Jahr.

    Reply
  2. 2

    Yosh

    … das wird bestätigt von der Baantu-Prophezeiung (www.baantu-offenbarung.de),
    der zufolge der Höhepunkt der Veränderungen 2027 zu erwarten ist, denn das ist Jahr, in dem der aktuelle 412-Jahreszyklus vollendet ist, der die Renaissance und damit die Moderne startete.
    Bis dahin wird der Verfall der modernen Gesellschaften und der artifiziellen Großstrukturen (Energienetze, Staatsstrukturen usw.) weiter voranschreiten (er hat ja gerade erst begonnen).
    Ab 2027 wird es dann nur zunehmend kleine Gemeinschaften geben; Individualität wird groß geschrieben, der „Massenmensch“ von heute stirbt aus….

    Reply
  3. 3

    AJD

    Die Demos in Paris sind m.E. noch nicht die Zustände, wie sie beschrieben wurden. Es kann durchaus der Anfang sein, aber da müssen erst Reihenweise Häuserzeilen abfackeln, bis ich glaube dass es nun soweit ist. Irlmaier hat ja auch sowas ähnliches gesagt.

    Reply
  4. 4

    Der Waffenhändler

    Bei dem ersten Vers:
    „Wenn die Sonne die Waage verlassen hat…“
    vermute ich, den 21 März. An diesem Tag ist es 12 Stunden hell und genauso lang dunkel.
    Die Helligkeit hält sich in Waage mit der Dunkelhet.
    Ab 22.03. überwiegt die Helligkeit, bis zum 21. September. Dann wird es dunkel.

    Reply
  5. Pingback: MYSTERY – Die Prophezeiungen des Nostradamus – 25 ausgewählte Verse zu Religionskriegen in Europa und dem Islam – Tagesticker.net

  6. 5

    Ingenieur

    Trump wäre der dritte ermordete Präsident, der „dritte Hochgestellte“.

    Reply
    1. 5.1

      Bondaffe

      Das ist ein Volltreffer

      Reply
  7. 6

    Gunter Kretzschmann

    Was die Glaubwürdigkeit von Irlmaier betrifft, sollten sie sich mal im „Weltenwende Forum“
    umsehen.
    Speziel „B.Bouvier“ und andere zerpflücken ihn schon länger.
    Seine Voraussagen im kleinen Rahmen mögen grossteils durchaus richtig sein, die globalen
    Aussagen sind aber ausnahmslos zusammenvabuliert.
    Und den besagten 3. Weltkrieg hat er für 1950 vorhergesagt.
    Das Weltenwende Forum ist seriös, kenntnissreich und hat sehr viele Voraussagen entlarvt.

    Gunter Kretzschmann

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.