- Der Bondaffe.com - Der Finanzblog, der Sie auf mehr und andere Gedanken bringt -

'Die Menschen sind umso leichtgläubiger, je glücklicher sie sind! ' - unbekannt

NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

16 Kommentare

  1. 1

    Fridericus Rex

    Lieber Bondaffe,

    ein sehr guter Aufsatz, wenn auch teilweise etwas kryptisch.
    Ich sehe es so, auf der einen Seite gibt es die Pyramide, Rothschild als acting Boss an der Spitze, Sie haben Anteile an jeder Firma und fast jedem Staat der existiert.
    Auf der anderen Seite gibt es die Reichsdeutschen, diese agieren mit ihren Verbündeten auch international.
    Es wird zum Showdown kommen.

    Reply
    1. 1.1

      Annette Witte

      Genau so. Denke ich auch.

      Reply
  2. 2

    foxxi

    ja, bondaffe, zum schluss geht es schnell! wann ist aber schluss?? im prinzip kann es noch mehrere jahre lang sich weiter aufblasen und dann erst der reset-knopf gedrückt werden.
    wenn diese entwicklung sich so weiter fortsetzt, dann werden es sicher noch eben mehrere jahre dauern.
    ansonsten gibt es zwei auslösende mommente für einen vorzeitigen abbruch:
    a, erst oberhalb von einer zweistelligen inflationsrate wird es brenzlich
    b, wenn in der bevölkerung inclusive den neu-ankömmlingen ein offenes chaos droht bzw. herrscht.
    die macht- und kapital-eliten, haben von dieser aktuellen zeit mehr davon, weil das system extrem viel vermögen zu ihren gunsten weiter umverteilt. warum sollten diese es vorzeitig enden wollen?

    Reply
  3. 3

    André Besson

    Geehrter Bondaffe
    Vielen Dank für Ihre Zeitachsenprognose – fasten your seat belts…

    Wie immer gekonnt formuliert. Auch Ihnen möge ein Adelstitel verliehen werden (falls es denn tatsächlich so kaiserlich wird und Sie das anstreben ;-).

    Für mich ist hoch interessant, wie sich die von mir „berechneten“ Vektoren Schritt für Schritt der effektiven Praxis (dem täglichen Leben in Europa) annähern – und alles immer schneller Alltag bei uns wird. Auf allen wesentlichen Gebieten des Lebens.

    In Erwartung der bald folgenden Geschehnisse Grüsse aus den Bergen – und nochmals: herzlichen Dank. AB

    Reply
  4. Pingback: Das Ende des Systems | N8Waechter.info

  5. 4

    Fridericus Rex

    Schade das hier niemand auf die Reichsdeutsche Absetzbewegung eingeht, bitte nicht verwechseln mit den Reichsbürgern.

    Na ja André Besson, Sie scheinen ja dem Herrn Eichelburg zu folgen, Rettung durch Kaiser, in Rothschilds Gnaden.
    Das ist so als wenn man den Verursacher und Henker als seinen Retter betrachtet.

    Reply
    1. 4.1

      joah

      Zum Verstehen von Sarkasmus und Ironie benötigt es Intelligenz.

      Reply
  6. 5

    Larry

    Guter Artikel, der viele Aspekt miteinander verbindet. Was mich allerdings verwundert, ist diese etwas geheimnisvoll anmutende These, Mächte aus Südostasien seien auf den Plan getreten und würden basierend auf alten Forderungen einen immensen Haufen Geld fordern, was das Finanzsystem zum Einsturz bringen könnte. Warum hat man von diesen unbekannten Mitspielern noch nie etwas gehört? Woher haben diese die Macht, ihre Forderung auch durchzusetzen? Warum treten diese Mitspieler gerade jetzt auf den Plan, wo das ohnehin völlig marode Finanzsystem kurz vor dem Kollaps steht? Wurde hier am Ende gar von den üblichen Verdächtigen eine nette Geschichte erfunden, um die Schuld für den überfälligen Crash ominösen Mächten in die Schuhe zu schieben?

    Reply
  7. 6

    Sitting Bull

    schon vor vielen Jahren hat der Honigmann geschrieben, das eine mächtige aber geheimnisvolle chinesische Familie Li im Besitz eineGoldmenge ist. welche größer ist als alle bekennten Goldbestände der Erde.

    Eventuell ist diese Fam. Li der große unbekannte mächtige Mitspieler der jetzt ins Spiel kommt?

    Das ja eine Machtverschiebung nach Osten gegenwärtig vorgenommen wird ist ja wohl offensichtlich.

    Der große Verlierer wird die City von London sein. In deren Kielwasser auch England und seine Kolonie die VSA den Bach runter geht.

    Die echten Anschläge auf die City, BIZ und EZB werden wohl noch demnächst kommen.

    Reply
    1. 6.1

      Age

      Die Fam. Li gehört zu den 13 satanischen Familien.
      Siehe hier
      http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/Li.html

      Hier ein Auszug aus dem Text:

      Aus einer Quelle habe ich erfahren, dass Li Ka-Shing und die mächtigen Hong Kong Li‘s bestimmt Teile der satanischen Illuminaten sind. Ob die Li, die Rot-China führen, Teil der Illuminaten sind, weiß ich nicht, es gibt jedoch Anhaltspunkte, die wie ein Wunder erscheinen. Zum Beispiel, warum haben die Rockefellers und die Rothschilds solch eine vertrauliche Beziehung zu diesen roten chinesischen Li‘s? Warum macht der Premier (oder Premierminister) der Volksrepublik China Li Peng Besuch bei den Rockefellers und anderen Kapitalisten, wenn er nach New York City kommt, obwohl er solch ein linientreuer Kommunist ist? Bezeichnen die Kommunisten die Kapitalisten nicht als ihr größter Feind? Und dann, wenn wir beobachten, dass Männer, die bei Illuminaten wie den Skulls &Bones Mitglied sind, wie George Bush, die Chinesen hofieren, wir uns fragen müssen, was da eigentlich läuft. In der Tat weiß ich, dass Rot-China bereits mit ihnen zusammenarbeitet und Teile der neuen Weltordnung besitzt. Die einzige Art, wie China schon im Geheimen Teil der neuen Weltordnung sein kann, ist, dass führende Politiker, die Li-Familie, für die neue Weltordnung sind. Dies verstärkt nachhaltig die Annahme, dass China auch ein Teil der Illuminaten ist.“

      Reply
  8. Pingback: Finanzsystemcrash einmal anders – es geht auch ohne Bankpleiten – Tagesticker.net

  9. Pingback: Die größten “Bad Banks“ der Welt: Zentralbanken | N8Waechter.info

  10. Pingback: Die größten “Bad Banks“ der Welt: Zentralbanken – das Erwachen der Valkyrjar

  11. Pingback: Die größten “Bad Banks“ der Welt: Zentralbanken | Der Honigmann sagt...

  12. Pingback: Spannende Zeiten vor dem Finanzmarktcrash und Systemwechsel – Tagesticker.net

  13. Pingback: Die größten “Bad Banks“ der Welt – bis zum Zusammenbruch des Illusionstheaters | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.