- Der Bondaffe.com - Der Finanzblog, der Sie auf mehr und andere Gedanken bringt -

'Die Menschen sind umso leichtgläubiger, je glücklicher sie sind! ' - unbekannt

NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 1

    joah

    Nach „war bonds“ kommen jetzt die „green bonds“ – aber als geschultes Kind weiß man ja, wie das letztendlich ausgeht. Von Selbstverantwortung/-verpflichtung halten die Hersteller anscheinend gar nichts mehr.

    Reply
  2. 2

    Larry

    Daß der Zusammenbruch des Finanzsystems irgendwann kommen muß, ist allein aus finanzmathematischen Gründen richtig. Allerdings besitzen die sogenannten Eliten immer noch die Mittel, auf Zeit zu spielen und sie bestimmen den Zeitpunkt selbst. Eichelburg sagte den Crash seit 2008 gefühle 100 mal voraus und nie passierte etwas. Deshalb sollte man auch bei sogenannten Insiderinformationen sehr vorsichtig sein. Ich sehe darin bewußt gestreute Falschinformationen, um die Leute in Atem zu halten. In aller Regel finden angekündigte Ereignisse dieser Art aber nicht statt. Wenn etwas passiert, dann eher aus heiterem Himmel.

    Reply
    1. 2.1

      Chris

      WE meint der Crash beginnt jetzt. Wir werden sehen, ob das stimmt. Ich habe mal gelesen, dass die Leute die ihm Falschinformationen geben, aus der Wiener ÖVP kommen und sich daraus einen Spass machen.

      Reply
  3. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 7. Juli 2017 – Nr. 1129 | Terraherz

  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 7. Juli 2017 – Nr. 1129 | Der Honigmann sagt...

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.