- Der Bondaffe.com - Der Finanzblog, der Sie auf mehr und andere Gedanken bringt -

'Die Menschen sind umso leichtgläubiger, je glücklicher sie sind! ' - unbekannt

NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    FrankyBoy

    Ich möchte eines zur türkischen Realwirtschaft anmerken. Da der USD und EUR zur Lira so stark an Wert gewonnen haben, kauft sich hier kaum einer mehr Produkte aus dem Ausland, weil es zu teuer geworden ist. Ich frage mich mittlerweile wer den groesseren Schaden davon traegt am Ende des Tages. Die US Industrie die hier kein Macbooks etc. mehr verkauft oder die Türkei, die türkischen Vertreter der AppleStores die keine Umsaetze mehr erzielen. Das Gleichgewicht ist gestört und auf lange Sicht wird es jeden treffen.

    Reply
  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 18. Juli 2017 – Nr. 1136 | Der Honigmann sagt...

  3. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 18. Juli 2017 – Nr. 1136 | Terraherz

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.